Nach dem Abbruch des letzten Spieljahres erhoffte sich die zweite Mannschaft einen besseren Start. Das gelang auch sehr stark. Bereits im zweiten Saisonspiel gab es das Spitzenspiel gegen Mittweida 2 und endete mit einem Unentschieden. Jedoch muss man sagen: ein knappes Ergebnis bei Unterzahl des Gegners! Dennoch unterschätzte man den Gegner nicht und erkämpfte sich ein starkes 7:7. Bis zum Ende der Saison gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 1. Platz. Das bessere Ende lag dann doch auf Seiten von Mittweida 2, weil leider unser Heimspiel gegen Erlau 2 mit 4:10 verloren ging. Dennoch muss man sagen, dass es von allen Beteiligten eine starke Mannschaftsleistung war.

Tom Adamitschka versuchte seine starken Leistungen zu wiederholen, was nicht immer gelang. Die Doppel mit den jeweiligen Partnern konnten meist siegreich gestaltet werden.

Christian Hellmuth verlor lediglich ein Einzel und konnte durch seine offensive Spielweise die meisten Gegner dominieren. Vielleicht reicht es ja wieder für höhere Aufgaben?

Klaus Peschke war ebenso wie Christian mit nur einem verlorenen Einzel gut unterwegs. Auch im Doppel blieb er ungeschlagen.

Dirk Vosgerau spielte sehr ausgeglichen in dieser Saison. Sein Doppel mit Ulf gehörte wie immer zu den gefürchtetsten der Liga.

Mannschaftsleiter Ulf Lotze war bester Spieler der Mannschaft. Wenn andere schwächelten, war er der Fels in der Brandung. Das zeigt auch seine positive Bilanz.

Michael Mauerer konnte bei seinem Einsatz gegen Tanneberg überzeugen und blieb ungeschlagen und ist sicher eine Alternative für die Mannschaft.

Andreas Richter steuerte beim Auswärtssieg gegen Tanneberg ebenfalls wichtige Punkte bei.

Martin Stemberg konnte besonders die Doppel mit seinen Partnern erfolgreich abschließen und sorgte mit fast ausgeglichener Bilanz auch für wichtige Punkte.

Platz Mannschaft Spiele Punkte
1 HSG Mittweida 2 106:20 17:1