Skatturnier am 18.01.2019

Zum Freitagabend pünktlich um 18 Uhr trafen sich wieder einmal 8 Vereinsmitglieder zum fröhlichen „Kartenkloppen“ in der Schlossklause. Das war vorher nicht so klar, umso besser dass sich doch noch so viele gefunden hatten. So konnten wir an zwei 4er Tischen zwei Runden spielen. Nach den ersten 48 Spielen wurde wieder neu ausgelost und nochmals 36 Runden gespielt. Zwischendurch wurden wir mit köstlichem Abendbrot und reichlich Bier versorgt.

Gegen Mitternacht standen dann die Platzierungen fest. Organisator Jürgen Vosgerau hatte sich schöne Preise einfallen lassen und so bekam der Erste Ulf Lotze einen schmackhaften Whiskey überreicht. Jürgen selbst wurde Zweiter und konnte somit seinen Preis gleich wieder mitnehmen. Den dritten Platz erreichte Robert Stemberg.

Hier noch die Platzierungen:

 

1. Ulf Lotze 2163 Punkte
2. Jürgen Vosgerau 2007 Punkte
3. Robert Stemberg 1656 Punkte
4. Matthias Günther 1509 Punkte
5. Dirk Vorsgerau 1498 Punkte
6. Martin Stemberg 1167 Punkte
7. Michael Stöber 1101 Punkte
8. Tom Adamitschka 619 Punkte

 

Zum Seitenanfang