Nach einjähriger Unterbrechung fand am 13.05.2017 wieder die Vereinsmeisterschaft im Doppel statt. Leider konnten sich zu dem Termin nur 5 Spielerpaare einfinden. Doch auch das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun und so entstanden manch interessante Konstellationen. Der allseits beliebte Jeder gegen Jeden-Modus versprach dann doch die ein oder andere Überraschung. Nach hart umkämpften Partien schwitzten sich Jasmin Klose mit Kai Peschke auf den 1. Platz. Lediglich eine Begegnung wurde gegen Friedmar Gerhardt und Bernd Fischer verloren, was die Pole Position ins Wanken brachte. Glücklicherweise konnte aber mit Hilfe des besseren Satzergebnisses das Doppelpaar Andreas Richter und Jürgen Schmiel auf den 2. Platz verdrängt werden. Bronze ging an das Spielerpaar Peter Peschke und Jürgen Vosgerau. Glückwunsch an die Platzierten!