Kinderweihnachtsfeier mit Eltern-Kind-Turnier am 09.12.2017

Premierenveranstaltung in unserem Verein – auch wenn es letztes Jahr schon Anfänge für diese Veranstaltung gab, wurde sie dieses Jahr besonders durch die Initiative von Michael Stöber und Christian Hellmuth verfeinert. Das hatte auch einen treffenden Grund: Durch das gute Abschneiden unseres Nachwuchses sollte es für unsere Jugend auch eine verdiente Bescherung geben, gekoppelt mit einem Eltern-Kind-Turnier, wobei dort der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Letztlich gewann die Paarung Fabian Wollschläger und Moritz Kühle vor Robert Wermann und Vati, sowie vor Markus Schiffel und Mutti. Um dem Ganzen das I-Tüpfelchen aufzusetzen konnte Dirk Vosgerau als Weihnachtsmann gewonnen werden. Dieser hatte sichtlich Spaß beim Verteilen der Geschenke. Für den Nachwuchs stellte unser Verein Schlägerreinigungssets zur Verfügung und noch andere tolle Überraschungen.

Nach der Halbserie steht unsere U-13-Mannschaft auf einem hervorragenden 3.Platz. Des Weiteren hat sich unsere U-15-Mannschaft erstmalig für die Meisterrunde im Ligaalltag qualifiziert und steht zwischenzeitlich auf dem 4. Platz.
Zudem haben sich Markus Schiffel und auch Fabian Wollschläger beim U13- Kreispunktwertungsturnier am 17.12. in Döbeln mit den Plätzen 2 und 3 jeweils für das Bezirkspunktwertungsturnier qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!