Den Kreisligaplatz gefestigt sehen kann sich unsere 1. Mannschaft. Mit Platz 5 zeigen die Männer der 1. Mannschaft, dass sie zurecht in diese Liga gehören. Neuentdeckung in dieser Saison ist wohl das ungeschlagene Doppel von Kai Peschke und Holm Tobias.

Schwierige Saison nach dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft. Nur durch Glück konnte man den Klassenerhalt feiern, da sich die Mannschaft von Burgstädt 5 aus der Liga zurückzog. 4 Punkte über die gesamte Saison sind einfach ein bisschen zu wenig um größere Ziele stecken zu können. Hierbei kann man nur hoffen, dass der Neuanlauf in der Saison 2013/2014 besser genutzt werden kann.

Die Fusion zwischen 3. und 4. Mannschaft war wohl das Geheimrezept für die vergangene Saison 2012/2013. Besonders Andreas Richter konnte wieder an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen, ebenso wie Sören Schwatlo, der sich immer besser entwickelt. Am Ende stand der 4. Platz zu Buche, welcher dieses Jahr glücklicherweise zum Aufstieg berechtigt war. Glückwunsch Männers!

Für die Jugendmannschaft reichte es in der Vorrunde gerade mal zu Rang 5 von 6 Mannschaften. Das bedeutete für den Rest der Saison: ab in die Platzierungsrunde. Am Ende wurde der 11. Platz von insgesamt 12 spielenden Mannschaften aus dem Kreis erreicht.

In dieser Saison meisterte die 1. Mannschaft ihre erste Pokal-Runde mit Bravour. Auch in Runde 2 schien alles glatt zu laufen - bis man jedoch mit Hilbersdorf eine zu große Nummer fand. Für die nächsten Jahre aber scheint sich die erste Mannschaft aber langsam in Sachen Pokalspiele gut zurechtzufinden.

Die 3. Mannschaft erreichte im B-Pokal die 2. Runde - war in der 1. Runde spielfrei. In der 2. Runde reichte es gerade einmal für einen Sieg - gegen Mühlau. damit war die 3. Mannschaft aus diesem Wettbewerb ausgeschieden.