Pfaffenbergfest am 20.08.2022

Nach dreijähriger Unterbrechung nahm unser Verein erneut an der Ausrichtung des Stadtpokals beim Gartenfest des Pfaffenbergs teil. Organisator und Turnierleiter Klaus Peschke war super vorbereitet. Eine schwierige Aufgabe, da es das Wetter nicht unbedingt gut mit uns meinte. Den gesamten Samstag gab es immer wieder Regenschauer. Doch das sollte die 8 Teilnehmer des Turniers nicht abhalten, um den Stadtpokal zu kämpfen. So wurden 2 Pavillons kurzerhand über die Tischtennistische aufgebaut und alle waren zufrieden. Micha Zimmermann sorgte für den problemlosen Transport der Tische und nahm selbst auch am Turnier teil. Leider konnten sich nur 2 Nachwuchsspieler dem Turnier anschließen und so vereinbarten alle gemeinsam gegen jene mit der „falschen Hand“ zu spielen, um mehr Wettbewerbsgerechtigkeit walten zu lassen. Nach der Vorrunde wurde dann nach eine Finalrunde gespielt und die Platzierungen sahen wie folgt aus:

1. Kai Peschke
2. Tom Adamitschka
3. Kevin Pfeiffer
4. Martin Stemberg

Alle Platzierten bekamen tolle Preise und auch für Kevin war dieses Ergebnis schon ein großer Erfolg.
Nebenbei stapelte Martin Stemberg wieder die Himmelsleiter mit sage und schreibe 26 Bierkisten.