Die erste Mannschaft erreichte in dieser Saison ihren Durchbruch in der 1. Kreisliga. Als Ligaprimus zeigten Kai Peschke, Holm Tobias, Robert Stemberg und Christian Hellmuth warum sie nun doch für höhere Aufgaben bereit sind. Überragende Leistungen von Kai Peschke und Robert Stemberg, aber auch Holm Tobias und Christian Hellmuth sicherten dann doch so manchen Punkt. Auch das bewährte Doppel von Kai Peschke und Holm Tobias diente dem Aufstieg. Glückwunsch für diese Leistung.

Ein besseres Endergebnis lieferte unsere 2. Mannschaft als in der Vorsaison. Mit Tabellenplatz 7 konnte man die Klasse halten.

Für die zweigeteilte Liga in Bezug der Qualität reichte es für unsere 3. Mannschaft nach dem Aufstieg zum 6. Platz.

Wie im vorhergehenden Jahr schaffte es die 1. Mannschaft bis in Runde 2. Einen unglücklichen Tag in Oberlichtenau erlebte Christian Hellmuth, der nur ein Einzel für sich entscheiden konnte. Wieder war es nur ein gegnerisches Team was nicht bezwungen werden konnte - trotz harten Kampfes.