Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften hatten so einige Überraschungen parat. Bereits vormittags wurden die Vereinsmeister im Bereich Schüler und Jugend gesucht. So setzte sich bei den Schülern Jonas Weise vor Robert Wermann und Markus Schiffel durch.

Bei der Jugend gab es einige Überraschungen. Völlig ungeschlagen erreichte unser in Döbeln trainierter Michael Schuster den verdienten Titel. Hinter ihm wurde Jonas Weise Zweiter und Philipp Luckert völlig überraschend Dritter. Letztgenannter erreichte bei den Schülern nur den fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs. Weiter so!

Am Nachmittag stand dann wieder der Kampf um den Vereinsmeistertitel im Erwachsenenbereich an. Viele Favoriten konnten arbeitsbedingt aber nicht am Wettkampf teilnehmen, wodurch es dieses Jahr seit langem mal wieder ein neuer Siegerame den Pokal schmücken  sollte. Bereits im frühen Verlauf des Turniers sicherte sich Christian Hellmuth vorläufig die Pole Position. Dann verlor er völlig überraschend gegen Jugendvereinsmeister Michael Schuster mit 1:3. Dadurch rückte nun Tom Adamitschka auf den ersehnten Platz. Dies sollte sich auch bis zur letzten Einzelrunde nicht ändern. Dann verspielte Tom Adamitschka gegen einen sehr stark aufspielenden Martin Stemberg seinen Platz und lachender Dritter an diesem Tag war Martin, der es selbst kaum glauben konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!