Bei den Erwachsenen war in diesem Jahr die Beteiligung besser als zuletzt 2017, wenn auch nur um eine Person. Insgesamt 11 Vereinsmitglieder kämpften um den Titel. Unsere Senioren durften sich in einer extra 4er- Gruppe messen, alle anderen Teilnehmer spielten Jeder gegen Jeden.
Bei den „Oldies“ erreichte souverän Andreas Richter den ersten Platz mit drei gewonnenen Spielen. Überraschenderweise landete Bernd Fischer vor Jürgen Vosgerau auf Platz 2. Ausschlaggebend hierfür war das direkte Duell gegen Jürgen Vosgerau, was Bernd nach einem 0:2- Rückstand noch in einen 3:2-Sieg umwandeln konnte. Besonders knapp war eben auch dieser 5. Satz, welcher letztlich mit 13:11 an Bernd Fischer ging.
Bei den anderen Teilnehmern zeigten sich nur wenige Überraschungen. So konnte das eingestaubte Treppchen die gleichen Personen begrüßen: 1. Platz Altvereinsmeister Kai Peschke, 2. Platz Tom Adamitschka, 3. Platz Klaus Peschke.
Besondere Ergebnisse waren unter anderem: Jörg Gräber vs. Martin Stemberg 3:2, Peter Peschke vs. Martin Stemberg 1:3, Jörg Gräber vs. Michael Stöber 1:3
Herzlichen Glückwunsch!