Den wohl größten Erfolg einer Waldheimer Tischtennismannschaft konnten wir in diesem Jahr feiern:

Im Kreispokal Kategorie A wurde die 1. Mannschaft nicht nur Pokalsieger sondern holte sich auch den Titel auf Bezirksebene. Somit war die Mannschaft qualifiziert für den Wettbewerb auf Landesebene. Dort scheiterte die Mannschaft nur knapp an der Qualifikation für die deutschen Pokalmeisterschaften für Mannschaften auf Kreisebene. Doch der Reihe nach:

In der ersten Runde in Waldheim spielten folgende Sportfreunde:

2. Holm Tobias
  3. Tobias Bisch

Die Gruppentabelle der 1. Runde:

In der zweiten Runde waren folgende Sportfreunde am Erfolg beteiligt:

4. Christian Hellmuth

Die Gruppentabelle der 2. Runde:

Die dritte Runde fand wieder in Waldheim mit folgenden Sportfreunden statt:

4. Tobias Busch

Die Abschlusstabelle Kreispokal:

Dazu noch ein Auszug aus der Zeitung:

Hausherren dominieren

Tischtennis: TTC Waldheim gewinnt A-Pokal

erschienen am 12.01.2015

Mittweida/Waldheim. Der TTC Waldheim ist neuer A-Pokalsieger des Tischtennis-Kreisverbandes Mittelsachsen. Bei der zum siebten Mal ausgetragenen Kreispokal-Endrunde, die erstmals in Waldheim stattfand, ließen die Gastgeber der Konkurrenz keine Chance und feierten nach dem Aufstieg in die Mittelsachsenliga einen weiteren Triumph. Das Quartett Kai Peschke, Robert Stemberg, Holm Tobias und Tobias Busch setzte sich daheim vor dem TTV Burgstädt III und Kreisligist SG Erdmannsdorf durch. Der TTC hatte zunächst die SG Erdmannsdorf mit 4:2 bezwungen und sich schließlich mit einem klaren 4:1 über Burgstädt III, immerhin Spitzenreiter der Mittelsachsenliga, die Trophäe gesichert. Für die favorisierten Burgstädter blieb nach einem 4:2 gegen Erdmannsdorf nur Rang 2 im Klassement. (thos)

Weiter ging es zur Kreispokal Endrunde - Bezirk Dresden

Spieler auf Waldheimer Seite waren:

3. Holm Tobias

Die entsprechende Abschlusstabelle :

Es folgten die sächsischen Pokalmeisterschaften für Kreismannschaften in Döbeln mit folgenden Teilnehmern:

4. Tobias Busch

Die Abschlusstabelle aus Döbeln:

Erwähnenswert noch: die Siegermannschaft aus Leipzig verzichtete auf einen Start bei den Deutschen Pokalmeisterschaften!