Völlig neuformiert startete unsere U15-Mannschaft in die Saison. Schon in der Vorrunde merkte man, dass es weitaus besser lief, als noch zur vorherigen Saison. Lediglich das schlechtere Satzverhältnis hinderte das Weiterspielen in der Meisterrunde. Also hieß es zur Rückrunde besser in der Platzierungsrunde abzuschneiden. Das sollte auch gelingen. Jonas Weise stellte im Einzel den besten Spieler dieser Runde dar. Auch Robert Wermann steuerte so manchen wichtigen Punkt bei. Die aber wohl größte Überraschung fand man in Moritz Kühle. Eigentlich noch spielberechtigt für die U13- Mannschaft fand dieser problemlos Anschluss in der höheren Altersklasse. Besonders viele knappe 4:3- Spiele gingen in der Rückrunde an unseren TTC und so schloss man mit einem hervorragenden 8. Platz die Saison ab. Klasse Jungs!

Abschlusstabelle Platzierungsrunde Kreisliga Mittelsachsen U15 (Meisterrunde bestand aus 6 Mannschaften):