Am Freitag, dem 26.04., war es wieder so weit. Die Sportfreunde Robert Stemberg, Kais Peschke, Klaus Peschke, Jörg Gräber mit Tochter Hanna und Bernd Fischer mit Frau Brunhilde fuhren gemeinsam zu unseren Tischtennisfreunden nach Landsberg am Lech. Unser Sportfreund Jürgen Schmiel mit Ehefrau Karin war bereits mit dem Wohnmobil in Landsberg. Eine herzliche Begrüßung durch Landsberger Vereinsmitglieder im Sportzentrum leitete die Begegnung ein. Der Abend war gefüllt mit vielen Gesprächen und einem Abendessen. Der Sonnabend gehörte natürlich in erster Linie einem Mannschaftsvergleich mit Einzel- und Doppelspielen in der Sporthalle des Schulzentrums, wobei wir Waldheimer leider mit 5:11 verloren. In fröhlicher Runde bei einem gemeinsamen Imbiss und Kaffes und Kuchen verging dann die Zeit wie im Fluge. Ein schöner Brauch ist auch immer der Austausch von Andenken. So war es diesmal seitens Landsberg ein wunderschöner Glaswürfen mit stilisierten Tischtennisspielern im Inneren. Wir Waldheimer hatten ein Schächtelchen mit "flüssigem Brot" (ein Kasten Bier) mit sächsischen Spezialitäten mitgebracht.

Den Abend verbrachten wir mit unseren Landsberger Sportfreunden in dem wunderschonen Gasthof "zur Traube" mit Gasthausbrauerei Kaltentaler Brauhaus in Kaltental-Aufkirch.

Auch der Abreisetag brachte noch ein sehr schönes Erlebnis: eine Fahrt nach München mit einem Besuch des BMW-Museums. Anschließend fuhren wir noch zu einem gemeinsamen Mittagessen in die Gaststätte  "Vereinsheim SV Weiß-Blau Allianz München e.V. im Ortsteil Schwabing. Gegen 15:00 verabschiedeten wir uns mit einem Dank an unsere Landsberger Sportfreunde für die schönen Tage und traten die Heimreise an. Danke auch an unseren Robert Stemberg für die Gute Fahrt hin und zurück!