Mit den Neuzugängen aus der U13 wollte unsere U15-Mannschaft nun erstmals den Sprung in die Meisterrunde schaffen. Dieser gelang auch durch einen starken 4. Platz in der Vorrunde. Besonders in den Einzelspielen drehte unsere U15 so richtig auf und so konnten unsere Jungen in der Rückrunde in der Meisterrunde antreten. Leider ließ die Leistung nach, dennoch konnte der 4. Platz vor Leisnig noch verteidigt werden. Super Jungs!
Jonas Weise als Nummer eins der Mannschaft knüpfte an seine starken Auftritte der Vorsaison an. Moritz Kühle wie auch Neuzugang Robby Hänel starteten besonders gut in der Vorrunde durch. Für den zweiten Neuzugang Philipp Luckert stand Erfahrung sammeln auf dem Plan. Auch er konnte die Gegner besonders in der Vorrunde überraschen. Robert Wermann war meistens mit schwankender Leistung unterwegs, dies sollte aber mit den Jahren noch besser werden ;-) Chris Purschke blieb bei seinem einzigen Einsatz ungeschlagen.

Tabelle der Vorrunde
Abschlußtabelle der Meisterrunde