Am 21.04.2018, bei sommerlichen 23 Grad Celsius, traten dann unsere Jugendlichen zu ihren Vereinsmeisterschaften gegeneinander an. Leider waren es dieses Jahr nur 5 Teilnehmer. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, wobei es aber Auszeichnungen für die Spieler U13 und U15 gab. Bei der U13 gewann Fabian Wollschläger vor Ben Teichmann. In ihren Entscheidungsspiel hatte Fabian mit seinem 3:0- Erfolg klar die Nase vorn. Nichtdestotrotz waren bei Ben gute Vorraussetzungen für Verbesserungen in seinem Spiel zu sehen. Leider waren beide die einzigen Teilnehmer der U13.
Bei den Größeren verteidigte Jonas Weise seinen Titel souverän. Alle Spiele konnte er klar mit 3:0 für sich entscheiden und hat sich technisch von allen Jugendspielern am Besten entwickelt. Den zweiten Platz belegte ebenfalls wie im Vorjahr Robert Wermann. Besonders nervenstark präsentierte er sich in den Spielen gegen Fabian und Moritz, die er beide im 5. Satz gewinnen konnte. Bronze erhielt Moritz Kühle, dem an diesem Tag die notwendige Ernsthaftigkeit fehlte. So musste er sich am Ende mit Platz 3 begnügen.