Skatturnier am 28.02.2020

Zum Freitagabend pünktlich um 18 Uhr lud Organisator Jürgen Vosgerau zum fröhlichen Skatkloppen in der Gaststätte Pfaffenberg ein. Erfreulich war, dass mit 10 Teilnehmern auch hier wieder eine Veranstaltung unseres Vereins guten Zulauf hatte. Die erste Runde wurde jeweils an zwei Vierer-Tischen gespielt, da zwei Teilnehmer erst in der zweiten Runde hinzustießen. So konnte dann die zweite Runde mit zwei Dreier- und einem Vierertisch abgeschlossen werden. Neben flapsigen Sprüchen und gutem Essen endete das Turnier nach Mitternacht und die Platzierungen standen fest. Dieses Mal ging es besonders spannend zu. So trennten die beiden Ersten nur 19 Punkte. Zudem konnten sich die Treppchensieger und der letzte Platz auch über Preise freuen.  

Hier noch die Platzierungen:

1. Jürgen Vosgerau 1826 Punkte
2. Martin Stemberg 1807 Punkte
3. Dirk Vosgerau 1764 Punkte
4. Ulf Lotze 1584 Punkte
5. Tom Adamitschka 1347 Punkte
6. Matthias Günther 1149 Punkte
7. Robert Stemberg 1126 Punkte
8. Peter Peschke 959 Punkte
9. Michael Stöber 397 Punkte
10. Martin Menzel 334 Punkte

  

Zum Seitenanfang