Aus Anlass des Stadt-Sport-Jubiläums lud unser Verein diesmal zum Familienturnier in die Stadtsporthalle ein. Das nahmen wir zum Anlass, auch unsere Landsberger Sportfreunde einzuladen. Sechs Tischtennis spielende Freunde des TSV Landsberg folgten dieser Einladung. Sie bildeten jeweils mit einem Nachwuchsspieler unseres Vereins ein Team für das Familienturnier. Auf Grund der großzügigen Platzverhältnisse in der Stadtsporthalle wurde auch unsere Ballmaschine aufgebaut. Diese war ständig umlagert. 22 Teams suchten nach der besten Paarung. Zunächst wurde in 4 Vorrundengruppen mit 5 bzw. 6 Teams um Punkte gekämpft. Die Endrunde wurde im KO-System aus den jeweiligen 2 Gruppenersten gebildet. Alle Beteiligten hatten viel Spaß beim Wettkampf.

Anschließend fochten die Sportfreunde aus Landsberg mit uns noch den traditionellen Vergleichswettkampf aus. Den konnten unsere Gäste für sich entscheiden.