Auch in der zweiten Saison wollte unsere U18-mannschaft ihr Bestes geben. Nach dem vierten Platz im Vorjahr waren die Jungs heiß auf mehr. Nach dem Abgang von Hanna Gräber zur vierten Herrenmannschaft mussten nun andere ihre Qualitäten zeigen. Und das gelang auch wunderbar. Nach den acht Spieltagen stand die Mannschaft auf Platz 2. Dennoch hätten die Jungs sicherlich auch gerne die Saison zu Ende gespielt. Aber unser Verein nimmt den starken 2. Platz gerne mit. Glückwunsch Jungs!

Jonas Weise verlor lediglich nur ein Einzel und führte die Mannschaft somit an. Lediglich die Doppel gestalteten sich noch nicht allzu effektiv. Vielleicht ein anderer Doppelpartner?

Robert Wermann spielte erneut eine ausgeglichene Saison und war ein Stabilisator der Mannschaft. Auch im Doppel mit Jonas konnte er überzeugen.

Philipp Luckert war neu in der Altersklasse und zeigte bei seinen Einsätzen keine Scheu. Sogar ungeschlagen beendet er die Saison – super!

Robby Hänel konnte auch mit seiner ausgeglichenen Leistung die Mannschaft stabilisieren.

Philipp Hönncher – ein U15er – spielte komischerweise in dieser Liga stärker als in seiner Altersklasse. Auch das Doppel mit Jonas blieb ungeschlagen.

Abschlusstabelle: