Die 1. Mannschaft spielte in folgender Besetzung:

1. Kai Peschke (vorn Re.)
  2. Robert Stemberg (vorn Mi.)
  3. Holm Tobias (vorn Li.)
  4. Tobias Busch (hinten 2.v.Li.)
  5. Christian Hellmuth (hinten Li.)
  6. Klaus Peschke (hinten Re.)
  7. Hans Peschke (hinten 2.v.Re.)

Die Abschlusstabelle der Mittelsachsenliga:

In der 1.Pokalrunde in Oberlichtenau kamen folgende Spieler zum Einsatz:

2. Holm Tobias
  3. Christian Hellmuth
  4. Klaus Peschke

Die Gruppentabelle nach der 1. Runde:

Kommentar aus der Zeitung:

Favoriten tun sich schwer

Eine Woche vor dem Meisterschaftsauftakt in den Kreisligen nutzten die Tischtennis-Mannschaften aus Mittelsachsen die erste Runde des Kreispokals als Generalprobe. Unter den 41 Teams des A-Pokals (Mittelsachsenliga bis 2. Kreisliga) lösten allerdings nur sechs von neun Mittelsachsenliga-Teams das Ticket für die Zwischenrunde. Neben dem TTC Mühlau qualifizierten sich auch die SG Zschoppelshain, SG Niederlichtenau und die HSG Mittweida II problemlos für die nächste Runde. Wesentlich mehr Mühe hatten Titelverteidiger TTC Waldheim sowie der SPV Altmittweida. Während sich die Altmittweidaer erst im letzten Duell gegen Tanneberg (4:1) das Weiterkommen sicherten, mussten auch die Waldheimer gegen Kreisligist TSV Penig III lange zittern, ehe der knappe 4:3-Endstand feststand. Nicht gereicht hat es dagegen für den TSV Erlau, den TTV Wittgensdorf und den SV Oberlichtenau. Alle drei Teams aus dem Kreis-Oberhaus zogen gegen die Kreisligisten jeweils den Kürzeren und können sich jetzt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Der SV Fortuna Langenau III qualifizierte sich als einziger Vertreter der 2. Kreisliga für die nächste Runde. (thos)

Die 2. Pokalrunde spielten folgende Sportfreunde:

2. Robert Stemberg
  3. Tobias Busch