Nach dem Aufstieg in die Mittelsachsenliga erforderte es wieder eine Mannschaft mit 6 Personen. Diese wurde mit Neuzugang Tobias Busch, welcher schon bereits in den 90er Jahren für den Verein aktiv war und Klaus Peschke aus der 3. Mannschaft erweitert. Besonders Tobias Busch wusste mit seinen Leistungen den gesamten Verein zu überraschen. Für Klaus Peschke galt es erst einmal Erfahrungen zu sammeln. Am Ende konnte sich die Mannschaft, die den Klassenerhalt als Ziel ausgab, immerhin mit einem beneidenswerten 4. Platz abschließen.

Für die 2. Mannschaft  endete ihre dritte 2. Kreisligasaison mit einem 6. Platz. Besonders in der Rückrunde wusste sie manchen Rivalen zu überraschen. Einen entscheidenen Anteil daran hatte Tom Adamitschka, welcher eine besonders starke Rückrunde im Einzel hinlegte.

Die 3. Mannschaft riss in dieser Saison viel ein, was erst mühsam aufgebaut wurde. Eine Saison mit vielen Formschwankungen der einzelnen Spieler geht zu Ende mit dem letzten Platz. Nur durch Glück konnte dennoch die Klasse gehalten werden, da Tanneberg 2 sich zurückzog.

Die erste Saison für unsere neue U15- Mannschaft verlief so, wie es sich normalerweise für einen Liganeuling gehört - man musste viel Lehrgeld zahlen. Allerdings konnten dadurch auch neue Turniererfahrungen gesammelt werden. Am Ende belegte unsere U15- Mannschaft immerhin noch Platz 13 von 15 Mannschaften aus dem Kreis, bedingt auch durch den Rückzug der Mannschaften von Eppendorf und Glück Auf Freiberg.