Jahresabschlussfeier am 22.11.2019

Dieses Jahr lud Veranstalter Frank Herold zum fröhlichen Bowling nach Altmittweida in die Gaststätte „Zur Reichskrone“ ein. Letztes Jahr das Geschenkewürfeln ausgefallen – dieses Mal war es wieder altbewährte Tradition. Beginn der Veranstaltung war 17.30 Uhr und man muss sagen, dass die Beteiligung sehr erfreulich war. Ganze 17 Leute beteiligten sich an der Veranstaltung, was besonders nach dem auswärtigen Ort auch im Vornherein nicht so ganz planbar war. Nach einem schmackhaften und dynamischen Abendbrot mit unser lieben Kellnerin Josi und guten Getränken ging es dann ans Geschenkewichteln. Hierbei wurden wieder schöne Ideen von jeden Vereinsmitglied bzw. Teilnehmer zur Verfügung gestellt und jeder konnte danach zufrieden sein. Nach dem „Um den Tisch Gerenne“ ging es für insgesamt 16 Sportler auf die 3 Bowlingbahnen in drei Gruppen. Insgesamt wurden 3 Runden gespielt bis die jeweiligen Plätze dann feststanden. Leider konnte Organisator Frank Herold verletzungsbedingt nicht teilnehmen, dennoch war es für alle ein Riesenspaß. Den Platz eins teilten sich die Sportfreunde Peter Merkel und Dirk Vosgerau mit jeweils 359 gefallenen Pins, dicht gefolgt von Robert Stemberg mit 342 Pins.

Hier die übrigen Platzierungen:

4. Sören Schwatlo 329 Pins
5. Micha Zimmermann 306 Pins
6. Kathrin Vosgerau 302 Pins
7. Tom Adamitschka 278 Pins
8. Michael Stöber 277 Pins
9. Holmm Tobias 274 Pins
10. Matthias Günther 269 Pins
11. Martin Stemberg 266 Pins
12. Jürgen Vosgerau 214 Pins
13. Jörg Gräber 198 Pins
14. Jasmin Klose 151 Pins
15. Martin Menzel 143 Pins
16. Sabine Günther 117 Pins

Zum Seitenanfang