Für die erste Mannschaft verlief die Saison 2005/2006 eher unbefriedigend. Mit einem 6. Platz schloss man die Saison ab. Der Ausfall von Holm Tobias war nicht zu kompensieren, jedoch zeigten Nachwuchskräfte wie Kai Peschke oder Robert Stemberg, dass sie schon jetzt eine Alternative für die 1. Mannschaft sind.

Besser als bei der ersten, lief es für die 2. Mannschaft in der Saison 2005/2006. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreichte man einen guten 3. Platz. Auch Ersatzspieler Robert Stemberg mit seinen ungeschlagenen 4 Einsätzen, hatte daran einen großen Anteil.

Einen hervorragenden 1. Platz sicherte sich unsere 3. Mannschaft in der Saison 2005/2006. Besonders Michael Sedlak war mit 25 Siegen und nur 4 Niederlagen im Einzel das Non-Plus-Ultra der gesamten Liga. Für die nächste Saison verzichtete die 3. Mannschaft jedoch auf den Aufstieg.

Die 4. Mannschaft belegte am Ende der Saison 2005/2006 den 4. Platz in der 2. Kreisliga. Es war eine eher ausgeglichene Saison, die noch steigerungswürdig erscheint.