Nachdem unser Verein im Vorjahr keine U13-Mannschaft stellen konnte, gelang das in diesem Jahr wieder. Durch den regen Zuwachs neuer Nachwuchskräfte konnte die neue Mannschaft entstehen.

Maurice Meinecke konnte als langjähriges Vereinsmitglied endlich in seiner Altersklasse spielen. Als Nummer eins der Mannschaft konnte er die Saison ohne eine einzige Niederlage abschließen – ganz stark! Auch das neue Doppel mit Tim funktionierte wunderbar, sodass am Ende Platz eins in der Doppelwertung heraus kam.

Neuling Tim Hühler zeigte schon beim Pfaffenbergturnier, dass mit ihm zu rechnen ist. Ebenso wie Maurice spielte er eine überragende Saison und verlor nur ein Einzel.

Neuling Nummer zwei Tom Böhle spielte bei seinem Einsatz noch glücklos, sollte aber mit intensiverem Training auch Anschluss finden.

Lennox Restel spielt eigentlich U11. Um so überraschender ist seine Bilanz in der höheren Altersklasse. Mit positiver Bilanz und noch einigen Zentimetern kleiner beendet er die Saison – super!

Neuling Nummer drei Niclas Reichenberger konnte in seinen Einsätzen auch Punkte beisteuern und ist somit ebenfalls eine Alternative.

Letztlich sprang sogar die Meisterschaft für die Jungs raus – Einen riesengroßen Glückwunsch vom gesamten Verein!!! Weiter so!

Abschlusstabelle: