Wie in jedem Jahr – die Gartensparte Pfaffenberg e.V. ruft zum Vereinsfest. Und wie seit vielen Jahren: auch der TTC folgt dem Ruf. So haben wir am Sonntagmorgen (19.08.) zwei Tische verladen und zum Pfaffenberg gebracht. Es gab wieder das beliebte open-Air-Turnier am Pfaffenberg um den Pokal der Stadt Waldheim. Insgesamt 9 Teilnehmer wollten nicht nur wechselnden Winden und brütender Hitze trotzen. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt: Erwachsene und Kinder, Aktive und Nichtaktive. Deshalb mussten die Aktiven z.T. mit Handicap spielen, d.h. den Schläger in die „falsche“ Hand nehmen. Am Ende konnte wieder einmal Lars Hack das Turnier für sich entscheiden. Zweiter wurde Kai Peschke und den dritten Rang belegte Martin Stemberg. Wie ebenfalls seit einigen Jahren betätigte sich Martin als Hochstapler – beim Bierkistenstapeln. Mit 25Kisten konnte er auch in diesem Jahr den Sieg davontragen.