Eine eher unbefriedigende Saison endet für die 1. Mannschaft. Mit den Abstieg hatte man diese Saison zwar nichts zu tun, dennoch haben alle Spieler mehr Qualität als für den erreichten 7. Platz. Positiv aufgefallen ist in dieser Saison das Doppel Kai Peschke / Robert Stemberg, welches sich den 3. Platz in der Doppelwertung sichern konnte.

Eine ausgeglichene Saison durchlief unsere 2. Mannschaft. Sie erreichte Tabellenplatz 5. Enorme Steigerung im Einzel weist Christian Hellmuth auf, welcher am Ende im oberen Paarkreuz Platz 7 belegt.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte sich unsere 3. Mannschaft im Abstiegskampf mit Leisnig 2 und Burgstädt 6. Am Ende sprang dann Platz 9 heraus. Dies war auch dem Fehlen von Frank Prade geschuldet, welcher einfach nicht ersetzt werden konnte. Mit viel Glück konnte man aber die Klasse halten.

Nach dem Abstieg erhoffte man sich in der 4. Mannschaft wieder bessere Zeiten. Doch auch in der unteren Liga hatte die 4. Mannschaft arge Probleme und belegte zum Saisonabschluss den 8. Rang. Einzig Jürgen Vosgerau beendete die Saison mit einem positiven Einzelverhältnis. Nur durch den freiwilligen Rückzug der Mannschaft von Mittweida 4 konnte die 4. Mannschaft dem erneuten Abstieg entgehen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Anzeichen in der neuen Saison wieder erhellen können.

Als eine Art Probetraining sah die 3. Mannschaft ihre erste Kreispokalrunde an. Spielort war Altmittweida, wobei neben dessen 2. Mannschaft auch gegen die Vereine von Niederlichtenaus 4. Mannschaft und Hermsdorfs 3. Mannschaft gespielt wurde. Für Waldheim spielten an Position 1 Andreas Richter, Position 2 Tom Adamitschka und an Position 3 Sören Schwatlo. In der gesamten Pokalrunde gab es für Waldheim nur klare Ergebnisse. Gegen Hermsdorf und Niederlichtenau gewann man beide Spiele klar mit 4:0. Nur gegen Ausrichter Altmittweida sah man keinen Stich und verlor klar 0:4. Gewinner dieser Runde war am Ende auch Altmittweidas 2. Mannschaft und zog damit auch in die nächste Runde ein. Unsere 3. Mannschaft schied leider aus.