Einen guten 4. Platz belegte unsere 1. Mannschaft in der Saison 2011/2012. Kai Peschke war wieder einmal bester Mann im oberen Paarkreuz und auch das Doppel mit Robert Stemberg konnte sich sehen lassen. Für höhere Aufgaben ist es aber noch zu früh, da es nicht immer eine geschlossene Mannschaftsleistung gab. 7 Spiele gingen jeweils 8:6 aus.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey - das oder so ähnlich können wohl unsere Männer der 2. Mannschaft singen. Mit dem Aufstieg in die 2. Kreisliga krönte man eine überragende Saison. Besonders dominant trat man im unteren Paarkreuz auf. Auch im Doppel stellt die 2. Mannschaft mit Dirk Vosgerau und Ulf Lotze die Elite der Liga.

Gänzlich grässlich geht eine Saison für die 3. Mannschaft mit dem Abstieg zu Ende. Zwar versuchte man den wiederholten Ausfall von Frank Prade mit Sören Schwatlo zu kompensieren, dieser konnte die aber noch zu großen Anforderungen nicht gerecht werden. Zumindest das Doppel mit Andreas Richter harmonierte gut. Um in der nächsten Saison wieder wettbewerbsfähiger zu sein, entschloss man sich für eine Fusionierung mit der 4. Mannschaft.

Na es geht doch. Bei der 4. Mannschaft endete die Saison 2011/2012 mit dem 6. Platz. Insgesamt 11 knappe Ergebnisse erspielte die 4. Mannschaft über die komplette Saison. Werden in Zukunft diese Partien, welche mit einer Niederlage endeten, zugunsten der 4. Mannschaft gestaltet, würden vielleicht noch höhere Ziele erreicht werden.

Am Ende wurde der 9. Platz von insgesamt 12 spielenden Mannschaften aus dem Kreis erreicht.

Die Premierensaison im A-Pokal war für die erste Mannschaft nur ein Ausflug. Beide Spiele gingen zu Hause verloren und man schied vorzeitig aus dem Pokal aus, da nur ab Platz 2 die weitere Qualifikation gewährleistet gewesen wäre.

Auch die Premierensaison im B-Pokal für die 3. Mannschaft wurde nur ein Ausflug. Am ärgerlichsten war wohl die 3:4- Niederlage gegen den unterklassigen Verein Hermsdorf 3.