Kinderweihnacht am 30.11.2019

Am 30.11. lud der Weihnachtsmann zur Audienz beim TTC ein. Erfreulich viele Nachwuchsspieler des Vereins nahmen die Gelegenheit war, dem Alten Aug in Aug gegenüberzutreten. Viele von ihnen brachten zumindest einen Elternteil mit, wenn nicht gar die ganze Familie. Da ließ sich Knecht Ruprecht auch nicht lumpen und übergab neue Dresse an die Vereinsmitglieder. 16 schicke Shirts brachte er so unter die Leute.

Tischtennis gespielt wurde natürlich auch. Insgesamt wollten 22 Sportler mit dem kleinen Plastikball den Gegner ausspielen. Am besten gelang dies Jonas Weise, der zu guter Letzt zum Weihnachtsmann der Stunde erklärt wurde.

Für Leib und Seele gab es lecker Plätzchen und Glühwein. Herzlichen Dank an die Organisatoren um Micha Stöber und natürlich an den Weihnachtsmann!