"Der Mai ist gekommen – der TTC schlägt aus". Und zwar sah dieses Ausschlagen wieder einmal eine Wanderung, organisiert durch Dirk Vosgerau zum Feiertag (01. Mai) vor. Insgesamt trafen sich 31 Teilnehmer, Vereinsmitglieder mit ihren Familien, bei sonnigen 17 Grad Celsius pünktlich 10 Uhr auf dem Waldheimer Obermarkt. Von dort aus führte der Weg über den Eichberg zum Mittelberg, danach zum Pfaffenberg ins Sauergras und zuletzt ins Fußballstadion des SV Aufbau Waldheim an der Hauptstraße, wo wieder das jährliche Richzenhainer Fußball- und Familienfest mit ordentlicher Verpflegung wartete. Für den Geist gab es auf der Strecke auch noch reichlich Anregung in Form eines kleinen Tischtennis-Quiz. Nach gut gelaunten zwei Stunden endete schließlich eine weitere schöne Veranstaltung unseres TTC.