Das diesjährige Treffen mit den Tischtennisfreunden aus Landsberg fand in diesem Jahr vom 11. bis 13.06. in Waldheim statt. Traditionell trafen wir uns am Freitag in der "Schloßklause" und empfingen gegen 21:00 die Sportfreunde aus Landsberg - diesmal leider nur drei "Aktive".

Bei schönstem Wetter und guter Laune begann der Sonnabend an der Talsperre Kriebstein mit einer Bootsrundfahrt und anschließendem gemeinsamen Mittagessen.

Der Nachmittag gehörte dem gemeinsamen Tischtennisspiel mit zwei kleinen Turnieren: ein Sieg mit 4:0 für Landsberg und ein Remis - 2:2.

Am Abend trafen wir uns in geselliger Runde beim "Griechen".

Den Abschluss bildete am Sonntag noch vor der Heimfahrt der Landsberger ein Besuch des Völkerschlachtsdenkmals in Leipzig. Dazu gab eine interessante Ausführungen unseres Sportfreundes Jürgen Schmiel.

Dank allen Organisatoren, dem Vorstand sowie den Familien Günther und Fischer für die Unterbringung unserer Landsberger Sportfreunde.

Im Jahr 2010 hat die Tradition des gegenseitigen Besuches 20-jähriges Bestehen!