Unser Neujahrsturnier für Nichtaktive findet von Jahr zu Jahr mehr Zuspruch. So sind es nicht nur tischtennisbegeisterte Waldheimer, sondern auch viele Nichtaktive aus anderen Orten, so z.B. Familie Pohl aus Obergoseln und schon seit vielen Jahren Kerstin Glatte aus Nossen.

Bereits am Vormittag wurde beim Kinderturnier mit 19 Teilnehmern ein neuer Rekord erzielt. Die Kinder wurden in 3 Leistungsklassen eingeteilt, so dass sich für jeden ein Maximum an Spaß ergeben konnte.

Am Nachmittag bei den Erwachsenen hatten 30 Teilnehmer ihren Spaß. Und so konnten aufgrund der hohen Beteiligung nur 2 Gewinnsätze gespielt werden. Dennoch werten wir dieses Neujahrsturnier als vollen Erfolg mit einem hohen Spaßfaktor.