Auf eine großartige Saison kann unsere U 13- Mannschaft zurückblicken. Hatte man in der letzten Saison noch die rote Laterne im Kreis, erreichte man dieses Mal einen hervorragenden 3. Platz. Die Überraschung war deshalb so groß, da einige Spieler aus Altergründen nur noch für den U 15- Spielbetrieb spielberechtigt waren. So lag es an den neuen Spielern den Kreis unsicher zu machen. Besonders Neuzugang Fabian Wollschläger überraschte in vielen Spielen durch starker, kämpferischer Leistung. Aber auch Maurice Meinecke und Philipp Luckert erreichten eine Leistungssteigerung. Selbst Robby Hänel, welcher in der Winterpause das Team verstärkte, sicherte so manchen Punkt. Grundvoraussetzung für den Erfolg war sicherlich auch, dass dieses Mal insgesamt nur 4 Spieler zum Einsatz kamen und somit sich eine eingespielte Mannschaft finden konnte. - im Bild von links nach rechts: Robby Hänel, Fabian Wollschläger, Philipp Luckert, Maurice Meinecke

Abschlusstabelle Kreisliga Mittelsachsen U13

Zum Seitenanfang