Einer guten Tradition folgend führten wir am 5. Mai unsere Einzelmeisterschaften durch. Im Nachwuchsbereich wurde in einer großen Gruppe jeder gegen jeden gespielt - gewertet wurde aber in den entsprechenden Altersgruppen. So lauteten die Platzierungen:

U18

  1. Lucas Rohwer
  2. Michael Schuster
  3. Toni Wittemeier

U15

  1. Michael Schuster
  2. Toni Wittemeier
  3. Hanna Gräber

U13

  1. Michael Schuster
  2. Hanna Gräber
  3. Valentin Markgraf

U11

  1. Hanna Gräber
  2. Valentin Markgraf

Mit 9 Erwachsenen Startern war die Beteiligung in diesem Jahr leider äußerst gering. Trotzdem gab es in den beiden ausgespielten Kategorien - Herren und Senioren - spannende Spiele.

Gut einen Monat später fand unsere Doppelmeisterschaft statt. Einer guten Tradition folgend wurden bei dieser Gelegenheit wieder die Tische gereinigt. Danach konnte 6 Paarungen um Titelehern kämpfen.

 

Zum Seitenanfang