An unserem 11. Familienturnier beteiligten sich 15 Zweiermannschaften in verschieden Kombinationen. In Vorbereitung dieser Veranstaltung wurden von unseren Vereinsmitgliedern für eine Tombola Sachspenden gesammelt. Thomas Stemberg, Freizeitsportler und Dauergast auf Veranstaltungen des TTC wurde für seine Treue mit einer Eintrittskarte für das Tischtennis-Bundesligaspiel am 21.09. in Döbeln (Düsseldorf gegen Saarbrücken) geehrt. Für alle aktiven Teilnehmer und Helfer des Tischtennisvereins war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Besonders hervorheben möchten wir einmal Veronika und Siegfried Klimetzki, die schon von Anbeginn die Tombola akribisch und liebevoll vorbereiten und durchführen!