Die Einzelmeisterschaften sind immer ein Höhepunkt in unsrem Vereinsleben. So begannen wir am 20.04. Vormittag mit den Nachwuchsspielen. Die spielten wieder in einer großen Gruppe mit Wertung nach Alter. Daraus ergaben sich folgende Ergebnisse:

U18

  1. Michael Schuster
  2. Csongor Fellner
  3. Toni Wittemeier

U13

  1. Hanna Gräber
  2. Valentin Markgraf
  3. Robert Wermann

U11

  1. Robert Wermann
  2. Moritz Kühle
  3. Patrick

Am Nachmittag spielten dann die Herren. Am Start waren 11 Herren und 4 Senioren. Die Herren spielten in 3 Vorrundengruppen woraus eine Finalrunde und eine Trostrunde resultierten.

In der Trostrunde gab es folgende Platzierungen:

  1. Hans Peschke
  2. Jörg Gräber
  3. Matthias Günther
  4. Martin Stemberg
  5. Michael Stöber

Das Doppelturnier, am 15.06., wurde in einem Punktesystem gespielt, wobei nach jeder Runde der Partner gewechselt wurde. Sieger war am Ende, wer die meisten Satzgewinne und somit Punkte hatte.

Zum Seitenanfang