Pfaffenbergfest am 20.08.2017

Das diesjährige Pfaffenbergfest stellte unseren Verein vor einige Probleme. Da auch zur gleichen Zeit der 2-Takt-Ausflug stattfand, hatten wir ganz schön mit der Organisation des Plattentransportes zu rudern. Letztlich konnte aber alles ordnungsgemäß durchgeführt werden.

Beim Turnier um den Pokal der Stadt Waldheim fanden sich insgesamt 9 Teilnehmer ein, wobei die aktiven Erwachsenen mit ihrer „falschen Hand“ spielten. Insgesamt wurden zwei Gewinnsätze ausgespielt im Spielmodus Jeder gegen jeden. Alle Teilnehmer hatten damit gleiche Bedingungen, auch wenn mittags ein wenig Wind aufkam.

Am Ende siegte zum wiederholten Male Lars Hack vor Kai Peschke und Hellmut Preuße. Glückwunsch zur Titelverteidigung!