Am 07.01. war wieder Termin für unser Neujahrsturnier für Nichtaktive. Um Titelehren bewarben sich 12 Nachwuchssportler, 5 Damen und 17 Herren. Um 9:30 begann der Nachwuchswettbewerb. Um dem Leistungsvermögen gerecht zu werden, wurden zwei Leistungsklassen zu je 6 Sportlern gebildet und gewertet. In diesen beiden Gruppen spielte jeder gegen jeden.

Am Nachmittag, zum Erwachsenenwettbewerb, bildeten die Damen ebenfalls eine Fünfergruppe mit dem Modus: jede gegen jede. Die Herren wurden in 3 Vorrundengruppen aufgeteilt. Aus den beiden Sechsergruppen qualifizierten sich die besten drei und aus der Fünfergruppe die besten zwei Freizeitsportler für die Finalrunde. Diese Finalrunde wurde erstmals im KO-System ausgeführt.