Weihnachtsfeier am 15.12.2006 – bei der Fam. Schäfer in Waldheim –

Mit einer sehr guten Beteiligung unserer Vereinsmitglieder nebst Angehörigen war unsere diesjährige Weihnachtsfeier ein zünftiges Schlachtfest mit vielen schönen Höhepunkten. Nach der Begrüßung durch unseren Versitzenden Jörg Gräber wurden von ihm die sportlichen Höhepunkte und Platzierungen 2006 nochmals genannt.
Zu einem großen Spaß gestaltete sich eine Tomboladurchgeführt von unserem Sportfreund Andreas Richter. So war jedes Los ein „toller Gewinn“: z.B. eine romantische Schlossbesichtigung war in Wirklichkeit ein Vorhängeschloss mit Teelicht oder eine „Reiseschreibmaschine“ war ein Kugelschreiber u.s.w.
Die von jedem mitgebrachten Weihnachtspäckchen wurden durch den Sportfreund Peter Peschke in humorvoller Art versteigert. Der Gewinn in Höhe von 151,80€ wurde unserem Verein in die Kasse zur guten Verwendung übergeben!
In gemütlicher Runde klang dann unsere diesjährige Weihnachtsfeier aus.

Autor: Bernd Fischer