Weihnachtsfeier am 16.11.2018

In diesem Jahr lud Veranstalter Robert Stemberg zum fröhlichen Kegeln in die Kegelbahn Werner an die Hauptstraße ein. Dieses Mal wurde deshalb auf das jährliche Geschenkewürfeln verzichtet, weil auch die Räumlichkeiten im Vornherein nicht so bekannt waren. Beginn der Veranstaltung war 18 Uhr und man muss sagen, dass die Beteiligung sehr erfreulich war. Ganze 23 Leute beteiligten sich an der Veranstaltung, was sicherlich auch dieses Jahr mit der deutlichen Zunahme an Vereinsmitgliedern begünstigt war. Nach einem schmackhaften und absolut preiswerten Abendbrot und guten Getränken ging es für insgesamt 16 Sportler auf die 2 Kegelbahnen in zwei Gruppen. Anders als beim Bowling wurden hier die Gesamtzahl aus fünf Würfen über 5 Runden ermittelt. Es siegte letztlich schon überraschend Martin Menzel mit 107 gefallenen Kegeln vor Ulf Lotze (104 Kegel) und Tobias Busch (100 Kegel). Gegen 23 Uhr war dann auch dieser schöne Abend vorbei.