Am 21.06. wurden die Einzelwettbewerbe unserer Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Der Nachwuchs spielte wieder in verschiedenen Gruppen. Die 12 Herren spielten die Vorrunde in vier Dreiergruppen. Das Finale wurde erstmals als KO-Runde ausgetragen.

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel wurden während der Trainingszeiten Montags durchgeführt. Die Paarungen wurden komplett ausgelost, wobei die stärksten Spieler gesetzt wurden und einen Partner hinzugelost bekamen. Obwohl eigentlich genügend Zeit war, haben wir es nicht geschafft, alle Spiele auszutragen. Bei der Auswertung sind die Paarungen mit den gleichen ausgetragenen Matches herangezogen worden. Dabei war vom Grundsatz her eine Paarung mit einer höheren Anzahl ausgetragener Spiele auch höher platziert, obwohl möglicherweise das Punkteverhältnis etwas anderes aussagt.