Zum allerseits beliebten Skatturnier lud uns dieses Mal unser Jürgen Vosgerau in die Schlossklause zu Waldheim ein. Am 10.03.2017, pünktlich 18 Uhr trafen sich insgesamt 8 Vereinsfreunde zum lustigen Kartenkloppen. Durch die runde Teilnehmerzahl konnten jeweils 4 Spieler in zwei Runden á 36 Spiele gegeneinander antreten. Untermauert wurde das Ganze von schmackhaftem Abendbrot und kühlem Bier. Letztlich siegte Ulf Lotze vor Friedmar Gerhardt und Jürgen Vosgerau. Genau um Mitternacht wurde dann auch in der Schlossklause das Licht ausgemacht.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

1. Ulf Lotze 2287 Punkte
2. Friedmar Gerhardt 1935 Punkte
3. Jürgen Vosgerau 1829 Punkte
4. Tobias Busch 1693 Punkte
5. Matthias Günther 1026 Punkte
6. Dirk Vosgerau 598 Punkte
7. Kai Peschke 549 Punkte
8. Tom Adamitschka 501 Punkte

 

Zum Seitenanfang